Apex Legends Battle Royal Whatsapp Gruppe für Gamer

Apex Legends

Heute schon Deinen Höhenflug gehabt? Wenn nicht, dann bedien Dich doch an Pathfinders Slackline, oder dem Jumppad des durchgeknallten Psychos und erreiche ungeahnte Höhen! Sollte der Aufprall am Boden, dann doch etwas härter sein, hilft Dir Lifeline garantiert mit Ihrer Drone aus. Im Gegensatz zu PUBG gibt es hier keinen leckeren Snack zu gewinnen. Das freut neben den Veganern auch garantiert PETA, mal abgesehen von den fliegenden Ratten die ihr killen könnt, um Euch deren Lootbox zu schnappen.

Aber eines hat APEX mit PUBG und Fortnite gemeinsam und das sind die nicht so tollen Randoms. Bei APEX bist Du immer auf Dein Team angewiesen. Ein Solo Start beschert Dir meist einen Spieler ohne Mikrofon, einen AFKler oder jemanden der instant leaved, wenn Du seinen Main Charakter pickst. In den meisten fällen hat sich die Runde dann auch schon erledigt. Man Landet und wird von mehreren Teams in die Zange genommen, stirbt und ärgert sich, weil die Randoms nichts auf die Reihe bekommen..

Das muss jedoch nicht sein, in unserer Community sind von Casual Gamern bis hin zu Core Gamern alle vertreten, mit Ausnahme der schwer toxischen Variante. Was Du davon hast? Eine angenehme Zeit mit viel Spaß, Action und wahrscheinlich auch neuen Freundschaften!

Like this article?

Share on tumblr
Tumblr
Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp