Flying Huntsman CSGO Console Commands

CSGO Konsolen Befehle

Manchmal sind diverse CSGO Commands  leider nötig. Sei es für den Restart einer Workshop Map oder einfach um zu schauen wie viel man dem Gegner im Matchmaking gedrückt hat. In unserer kleinen Anleitung schildern wir Dir, wie du die Konsole aktivierst und nennen dir auch ein paar nette Commands + die Flying Huntsman Commands.

Wie öffne ich die Konsole?

  1. Um die Konsole zu aktivieren klickst du auf den Navigationspunkt Tastatur/ Maus
  2. nach unten durchscrollen
  3. Hier kannst du die Taste festlegen mit der die Konsole geöffnet wird.
  4. Achte darauf das der Entwickermodus aktiviert ist „ja“, wenn nicht findest du dies unter Spieleinstellungen

Flying Huntsman Commands

Flying Huntsman ist ein CSGO Game Modus der zur Operation Hydra eingeführt wurde. Dabei sind die Spieler nur mit ihrem Knife, einer SSG-07 und als Terrorist mit einer Bombe ausgestattet. Ziel ist es das gegnerische Team zu elimieren oder die Bombe zu zünden/entschärfen. Das ganze kann sehr nervenaufreibend sein, da die verminderte Schwerkraft, das Movement stark beeinflusst. Zudem wurde die Präzision der Waffe stark angepasst, sodass du selbst in der Luft mit maximaler Präzesion deinem Gegener die Nüsse wegschießen könntest, sofern du natürlich triffst. 😉 Befehle für Flying Huntsman
sv_cheats 1

sv_gravity 230
weapon_accuracy_nospread 1
weapon_recoil_scale 2.0
weapon_recoil_scale_motion_controller 1.0
weapon_recoil_view_punch_extra 0.055

mp_t_default_primary weapon_ssg08
mp_t_default_melee weapon_knife
mp_t_default_secondary „“
mp_ct_default_primary weapon_ssg08
mp_ct_default_melee weapon_knife
mp_ct_default_secondary „“

mp_maxmoney 0

mp_restartgame 1

Sonstige CSGO Konsolen Befehle

zoom_snsitivity_ratio
Zoom-Empfindlichkeit
sv_pausable
Kann das Spiel pausiert werden ? 0 = aus, 1= an
sv_password
Server Passwort festlegen
sv_logbans
Bans aufzeichnen in Log File
sv_gravity
Gravitationsrate festlegen
sv_enablevoice
Voice im Spiel an oder aus : 1 und 0
sv_cheats
Cheats erlaubt ? 0=aus, 1=ein
status
WonIDs, User IDS und weitere Statistiken
removeid Spielername
Spieler entbannen
noclip
unverwundbar und Wände können durchflogen werden
name newname
Name ändern
mp_winlimit
Runden bis Mapende festlegen
mp_winlimit
Legt fest wieviele Runden ein Team Gewinnen muss bis die Map gewechselt wird. Bemerkung: 0=aus
mp_tkpunish
Wird man für einen Team kill bestraft oder nicht 0=aus; 1=ein
mp_timelimit
Zeit für eine Map
mp_startmoney
Startgeld aller Spieler 400 = 400 Dollar
mp_roundtime
Left die Rundenzeit fest. 3=3 Minuten; 2.5=2Min 30 Sek; 0=keine Zeitbestimmung.
mp_restartgame
Legt fest nach wieviel Sekunden die Map Restarted. beispiel: mp_restartgame “2″ = Restart in Sekunden.
mp_playerid
Name wird beim anvisieren eines Spielers angezeigt: 0 oder 1
mp_maxrounds
Anzahl der maximalen Runden im Spiel
mp_logfile
Server logs aufzeichnen
mp_limitteams
Wieviel Spieler ein Team haben darf. Bemerkung:0=keine Begrenzung
mp_hostagepenalty
Wieviel Geiselmorde sind maximal erlaubt. 0=aus; 1=1 Geiselmord; 2=2 Geiselmorde
mp_friendlyfire
1: Team-Schaden möglich,0: Schüsse treffen eigenes Team nicht
mp_friendlyfire
Friendly Fire: 0 für aus 1 für an
mp_friendly_grenade_damage
Befreundete Spieler erleiden Schaden wenn sie von einer Handgranate getroffen werden. 0=aus; 1=ein
mp_freezetime
Freezetime bevor die Runde startet. Standart ist hier 6s
mp_fraglimit
Maximale Anzahl an Frags bis die Karte wechselt
mp_forcecamera
Ob man zuschauen kann wenn man Tod ist. Bemerkung: 0=allen; 1=seinem eigenem Team; 2= man bleibt an der gleich stelle wo man gestoben ist.
mp_footsteps
Schrittgeräusche an oder aus. 0=aus 1=ein
mp_flashlight
Taschenlampe benutzen oder nicht: 0=aus; 1=ein
mp_fadetoblack
Bild wird nach dem Tod schwarz. 0 oder 1 für ein
mp_decals
Anzahl der Decals. Blut oder Einschusslöcher 0=aus; 2048=max
mp_chattime
Zeit wie lange Chat Nachrichten angezeigt werden.
mp_buytime
Zeit wie lange Spieler kaufen können
mp_autoteambalance
Teams werden ausgeglichen, wenn ein Team 2 oder mehr Spieler in der Überzahl ist
mp_autoteambalance
Teams werden ausbalanciert 0=aus 1= ein
mp_autokick
1: Team-Killer (nach 3 Kills) und Spieler, die 3 Min. inaktiv sind, werden gekickt
mp_autokick
Kickt inaktive Spieler: 0=aus; 1=ein
mp_allowspectators
Zuschauermodus an oder aus 0=aus; 1=ein
messagemode2
Team Chat aktivieren
messagemode
normales Chatten
maxplayers
Maximale Spieler für den Server
map
Mapwechsel . Kickt zudem noch alle Spieler
kill
Selbstmord
hud_deathnotice_time
Zeit der Anzeige der Todesmeldung
hud_centerid
HUD zentrieren
hideradar
Radar nicht anzeigen
fs_lazy_precache
Precaching deaktivieren
exit
Spiel beenden
drawradar
Radar aktivieren oder deaktivieren
decalfrequency
30-60: Zeitablauf bis Sprayen wieder möglich ist
con say Text
Text Nachricht über Konsole
clear
Konsole löschen
cl_righthand 1
1: Waffe als Rechtshänder, 0: Waffe als Linkshänder
cl_ragdoll_physics_enable 0
0 Leichen verschwinden nicht 1 Leichen verschwinden
cl_crosshairalpha 0.5
Transparenz für das Fadenkreuz
cl_bobup
Wackeln beim laufen einstellen (0.5 default, 0 = ausschalten alles >0.5 wird das Wackeln stärker
chooseteam
Team auswählen
changelevel
Wechselt die Karte
buy
Kaufmenü öffnen
bot_knives_only
Alle Bots haben nur noch Messer 🙂
bot_kill Botname
töten einen Bot mit diesem Namen
bot_kick Botname
entfernt einem Bot mit diesem Namen
bot_all_weapons
Bots können jetzt alle Waffen kaufen
bot_add_t
fügt einen Bot zu den Terroristen hinzu
bot_add_ct
füge einen Bot zu den CT hinzu
bot_add
Team mit weniger Spieler wird ein Bot hinzugefügt
bot_about
Bot Informationen anzeigen
bgmvolume
Sound von CD an 1 oder aus 0
banid
ID zu Bannliste hinzufügen
ambietn_level 0.2
Umgebungslautstäre auf 0.2 einstellen. Höchster Wert ist 1
adjust_crosshair 1
Farbenkreuzfarbe ändern ( Die Farben sind 1-4)
addip
Die IP zu Bannliste hinzufügen
+showscores
zeige Statistiken oder Ergebnisse an

Like this article?

Share on tumblr
Tumblr
Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp