Bewirb dich bei uns als Leader / Moderator!

Damit unsere Community wachsen kann brauchen wir Dich! Mit Einfallsreichtum, Spaß an der Organisierung von Wettkämpfen, Turnieren oder einfachen CWs bringst Du nicht nur uns voran, sondern auch dich selbst. Jeder Leiter/Moderator innerhalb der Multigaming Community hat sein eigenes Päckchen zu tragen und investiert gerne auch mehrere Stunden, wenn nicht sogar Tage, seiner Freizeit in dieses Projekt. Mit steigenden Spielerzahlen wächst natürlich auch die Verantwortung, aber auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Zu deinem Nachteil soll dies natürlich nicht sein, denn Du wirst der Ansprechpartner von jedem unserer User, welcher sich in Deinem Verantwortungsbereich aufhält. Dementsprechend werden dir auch diverse Sonderrechte zuteil, wie das Kicken diverser „Probleme“ oder auch dem einbringen von eigenen Innovationen.

Wenn dir der kleine Ausblick auf Deine Zeit bei uns noch nicht zusagt, dann melde dich doch persönlich bei uns im Teamspeak oder trete einer Whatsapp Gruppe bei und kontaktiere einen unserer Leiter.

Als Leader ist es dir bestimmt, dich um den gesamten Bereich deines Games zu kümmern. Das heißt unteranderem, Du bist dafür verantwortlich, dass die Gruppe am Leben gehalten wird.

Mit Werbung auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram ist zwar ein kleiner Schritt getan, aber das Potential was damit verschenkt wird ist nicht ganz ohne. Weite deine Suchen auch auf Foren und Gruppen aus, in welchen Werbung geduldet wird.

Natürlich sind deine Rechte nicht in Vergessenheit geraten und deine Stimme hat durch die höhere Position auch weitaus mehr Macht. Dir ist es nämlich dazu erlaubt, Personen für alles zu Sperren bzw. zu entfernen. Turniere unter dem Namen R3vive Gaming zu organisieren und dabei die Unterstützung der gesamten Community zu erhalten.

Du liebst es mit Leuten zu Quatschen, ihnen eine erste Einweisung zu geben und gerne alle Anliegen zu klären, auch wenn diese noch verstörend oder Kleinkalibrig sind?

Dann ist die Stelle als Teamspeak Moderator wie geeignet für dich! Deine Aufgaben halten sich in grenzen und bedürfen keiner 24/7 Bereitschaft. Schau aber immer nach ob die User ihre Servergruppen haben, AFKler in den jeweiligen Bereich verschoben werden und das vergehen bestraft bzw. abgemahnt werden.