PUBG Whatsapp Gruppe für Gamer

PUBG

Das PUBG eines der bekanntesten Games ist brauchen wir hier nicht zu leugnen. Genauso wenig die Tatsache, dass bis zu 100 Personen in einem erbarmungslosem Kampf aufeinander treffen und sich mit Sniper, Granaten, AR und Bratpfannen die Köpfe einschlagen. So viele Gamer mit verschieden hohen Skills auf einem Server kann schon echt nervenaufreibend sein. Aber genau dass, sollte das Herz eines jeden Gamers höher springen lassen. Wäre es da nicht ideal ein ganzes PUBG Team an der Seite zu haben, auf welches Du Dich verlassen kannst?

Randoms sind wie bekannt meist schlimmer als Bots. Mal stehen die blöd in der Ecke herum oder warten so dreist darauf, dass Du gekillt wirst nur, um sich Deine Beute unter den Nagel zu reißen. Das hat sicher jeden schon einmal zur Weißglut getrieben und evtl. auch sicherlich schon zur mehrmaligen Deinstallation des Games.

Aber was ist, wenn wir Dir jetzt sagen, dass diese Zeiten vorbei sein könnten?

Mit einer ganzen PUBG Community an den Start zu gehen, zu kämpfen, zu looten, zu sterben oder sich am Ende das Chicken Filet zu teilen? Wäre das nicht in Deinem Interesse? Der Team Mate, der durch einen Kugelhagel rennt und Dich unter Einsatz seiner Skills vor AWM Schüssen oder dem Dauerfeuer dem M249 beschützt, muss nicht weit entfernt sein! Werde Teil unserer Community und finde Deine Partner fürs vorzügliche Chicken Dinner!

Like this article?

Share on tumblr
Tumblr
Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp